Über uns –
Ihr Heitesch Team!

teambild-familie-teschauer

Heitesch Sonnenschutzanlagen ist ein echter Familienbetrieb mit Sitz in Völs bei Innsbruck. WIr haben uns auf maßgeschneiderten Sonnenschutz (Markisen, Jalousien, Rollos, Plissees und mehr) für Privat- und Firmenkunden spezialisiert.

Unser Ziel ist es, für jeden Kunden die perfekt passende Lösung zu finden. Besonders wichtig ist uns dabei eine individuelle Beratung, um die Wünsche unserer Kunden wirklich verstehen und umsetzen zu können.

Um unseren Kunden einen noch besseren Service zu bieten, investieren wir regelmäßig in die Ausstattung und Dekoration unseres Schauraums. Dort sind viele unserer Produkte ausgestellt und können von Interessenten begutachtet und getestet werden.

portrait-thomas-teschauer

Thomas Teschauer
Verkaufsleiter

Thomas ist hauptverantwortlich für die Kunden-Beratung. Bei komplizierten Voraussetzungen gibt er nicht klein bei, sondern lässt sich eine passende Lösung einfallen.

Diese herausfordernden Projekte und die Übergabe an die glücklichen Kunden machen ihm besonders Spaß.

portrait-heidi-teschauer

Heidi Teschauer
Geschäftsführerin

Als Geschäftsführerin ist Heidi unter anderem für das Tagesgeschäft und die Buchhaltung verantwortlich.

Außerdem kümmert Sie sich auch um die Dekoration unseres Schauraums und sorgt dafür, dass unsere Kunden viele Produkte vor dem Kauf austesten können.

portrait-dennis-teschauer

Dennis Teschauer
Web-Manager & Verkäufer

Dennis unterstützt Thomas bei der Beratung unserer Kunden und bei der Umsetzung unserer Aufträge.

Außerdem ist Dennis für unseren Web-Auftritt verantworlich.

Call Now Button
uhr

Öffnungszeiten

Nach Vereinbarung sind Termine auch außerhalb unserer Öffnungszeiten möglich.

Jetzt unverbindlich Kontakt aufnehmen!

You have Successfully Subscribed!